Abicalypse '89 now!


Im Mai 1989 haben wir es tatsächlich geschafft und uns unter Getöse vom St. Angela-Gymnasium verabschiedet. 15 Jahre ist das jetzt schon her. Ist euch das überhaupt schon aufgefallen? Und mal Hand aufs Herz: Wer hat denn wenigstens die Hälfte der Leute auf dem Foto noch sicher erkannt? Mit Vor- und Nachnamen? Wir sind der Ansicht, dass da dringend noch mal ein wenig Auffrischung nötig wäre.

Deshalb haben sich einige von uns zusammen getan, um noch mal alle zusammen zu trommeln. Wär doch gelacht, wenn wir nicht auch in unserem hohen Alter noch 'ne gute Party hinbekämen, oder?

Außerdem haben wir diese Seite eingerichtet, damit wir alle hier direkt unsere neuen Adressen eintragen können, um so auch in den kommenden Jahren nicht völlig verloren zu gehen.

Wir fänden es auf jeden Fall schön, wenn viele dabei wären, wenn wir am


5. Juni 2004


die Schule aus den Angeln heben.


Bis dahin also. Euer Abicalypse '04 - Team